ÜBER DYNASTY-FUN


elektro skateboard shop
Dynasty-Fun Elektro Skateboards & Tuning

DYNASTY-FUN ist seit 2010 in der Elektro Skateboard Szene unterwegs und feiert dieses Jahr 11- jähriges Jubiläum.

Wir haben es damals einfach vermisst, das Gefühl vom Boarden im Winter auch im Sommer zu haben.

Der Onlineshop ist im Laufe der Jahre aus reiner Leidenschaft an Elektro Longboards sowie dem Tuning der Elektro Skateboards entstanden.

 

Unsere Vision ist es, ein Teil dieser neuen Trendsportart Elektro Skateboarden zu sein.
Weiterhin wollen wir die Elektro Boards mit allen Herstellern und euch zusammen, den E Boardern an der Front, verbessern.

 

Wir halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden.

Infos zum Thema Elektro Skateboards,  das Tuning der Boards und Zubehör findest du im Shop.

Auf Wunsch beginnen unsere Leistungen bereits bei der Kaufberatung deines Elektro-Skateboards, sowie dem Service deines E Boards. Service ist bei uns kein Muss, sondern ein großer Bestandteil unseres Daseins.

 

Seid mit dabei, wenn wir wieder Neuheiten rund ums Elektro Skateboarden für euch auf den Markt bringen.

 

 

Crazy regards

DYNASTY-FUN Team

Home of Tuning


Teile dein neues Hobby Elektro Skateboarden jetzt auch mit deinen Freunden


Stay tuned

Stay electric

Dynasty-Fun Logo

I LOVE MY BOARD


PayPal Button
Facebook Button
Instagram- dynasty-fun
dynasty-fun e-mail
dynasty-fun google
whats app dynasty-fun